Großes Jubiläum: TSV 1899 Partenkirchen feiert sein 125-jähriges Bestehen!

Der TSV 1899 Partenkirchen feiert sein 125-jähriges Jubiläum und lädt dazu alle Mitglieder, Freunde, Gönner, Sponsoren, Weggefährten, Legenden und natürlich auch alle Bürger von Garmisch-Partenkirchen ein.

An zwei Festtagen findet ein sehr abwechslungsreiches Programm statt. Während am Freitag, den 13.9.2024 ab 18 Uhr ein öffentlicher Wortgottesdienst im Partenkirchner Skistadion den Auftakt bildet, zu dem auch alle anderen Ortsvereine eingeladen sind, wird es im Anschluss im Olympiahaus etwas offizieller: Vor geladenen Gästen findet ein Festabend statt.

Am Samstag, den 14.9.2024, zeigen am TSVP-Sportpark (am OEZ) alle Abteilungen des Vereins ihr Können, ihr Sportangebot durch verschiedene Sportstationen, Demospiele usw. Am Nachmittag kommt es dann zu einem ganz besonderen Event: einem Lebendkickerturnier inkl. Rahmenprogramm. Weitere Informationen zur Anmeldung folgen noch.

Ab 18 Uhr steigt dann im extra aufgestellten Festzelt eine Party mit DJ und für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!

Kommts vorbei, kommts zahlreich, mia gfrein uns auf eich!