Kindergartenfest: Handballabteilung begeistert mit Wurfschule und Demospielen!

Im Rahmen des Kindergartenfestes im Partenkirchner Skistadion am 20.7.2024 war stellvertretend für unseren Verein auch die Handballabteilung mit am Start, stellte eine Station, die hunderte Kinder im Stadion absolvieren, boten einen Rebounder zum Fangen und Werfen, eine Wurfgeschwindigkeitsmessung und Zielwerfen. Hinzu kam auch die neue TV-Video-Wall mit Fotos und Videos.

Als Highlight boten einige E-Jugendlichen (Jg. 2014/15) und die Superminis (Jg. 2017/18) auf einem extra eingerichteten Kleinspielfeld am Skistadion Demospiele, die die ganze Faszination unseres Sports zeigten: Action. Teamgeist. Emotionen.

Das Team um den sportlichen Leiter Hannes Bräu und die Trainerinnen Alice von Scheele, Angelina von Scheele und Marie-Sophie Koschwanez informierte am Stand auch über den neuen Kindersporthort des TSV 1899 Partenkirchen, der nach wie vor Plätze für Schülerinnen und Schüler von der 1. bis zur 6. Klasse bietet. Mehr Infos dazu gibt es HIER.